Gottesdienst zum Volkstrauertag Eppstein
Gottesdienst zum Volkstrauertag in der evangelischen Talkirche Eppstein.


Marionetten können nicht nur lustig.
Auch zum Nachdenken über ernsthafte Themen, die tief ins Herz gehen (aber deswegen auch nicht des Humors entbehren müssen) können sie uns inspirieren.
Heute ist Volkstrauertag.
Ein stillerer Tag, im Gedenken und Nachdenken - auch über unser Tun und Leben.

Auch Petrus ist oft genug gescheitert.
Und er glaubt, dass es nun das letzte Mal war, wirft alles von sich, fängt wieder dort an, wo er einst aufgebrochen war.
Er geht wieder fischen, letztlich ist das sein Beruf - und wohl auch seine einzige Berufung.
Doch da steht ein Mann am Ufer und hat eine Frage an ihn ....



https://www.talkirche.de/

Tel. 06198-8533, Fax 06198-34349
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Burgstraße 44, 65817 Eppstein, Deutschland